Bericht OÖ-Landesliga Männer 02. Runde

Radu Holom
.

SU Edelweiß Linz 1 – SG Wels/Lambach 2   43:25  (HZ 21:12) Spielstatistik

Als haushoher Favorit war unsere Mannschaft in der Abwehr unkonzentriert und ließ zu viele Tore zu. Im Angriff wurde gut kombiniert, jedoch wurden zu viele freie Torchancen vergeben. Das Endergebnis war mit 43:25 in Ordnung.

HC Eferding – SU Edelweiß Linz 2   20:28  (HZ 7:15 ) Spielstatistik

Tore: Ott 6, Stangl 6, Gleichfeld 5/2, Himmelbauer 5, Niedermair 5, Stollberg 1.

Hier geht es zu der Tabelle der OÖ-Handball Landesliga.

Veröffentlicht unter News

Bericht OÖ-Landesliga Männer 01. Runde

Milanko & Max
.

SU Edelweiß Linz 1 – SG Linz/Neue Heimat 2
31:24  (HZ  20:12)  Spielstatistik

Edelweiß begann sehr konzentriert mit einer guten Abwehr und gefälligem Angriffsspiel und führte nach 12 Min. mit 12:5. Bis zur Pause konnte die Führung auf 20:12 ausgebaut werden. In der 2. Halbzeit kam Spielmacher Markus Gschwandtner nicht mehr zum Einsatz und die Gäste konnten mit Manndeckung unser Angriffsspiel  stören. Mit Routine konnte der große Vorsprung gut verwaltet werden und es gelang schließlich ein Sieg mit 31:24

SU Edelweiß Linz 2 – Union HYPO Vöcklabruck   25:27  (HZ 8:14)    Spielstatistik

Weiterlesen

Veröffentlicht unter News

Saisonbeginn OÖ-Landesliga

Slavko Malesevic
.

Unsere beide Mannschaften starten am Freitag 19.09.2014 in der OÖ-Landesliga.

SU Edelweiß Linz 1 – SG Neue Heimat 2  ,Sporthalle Hüttner Schule Linz, 18:00h

SU Edelweiß Linz 2 – Union HYPO Vöcklabruck, Sporthalle NMS Linz, 20:15h

Veröffentlicht unter News