Bericht OÖ-Landesliga 13. Runde

Max, Paul
Max, Paul
SK Keplinger Traun 1 – SU Edelweiß Linz 1   30:27  (15:15) Spielbericht

Das Spiel begann gut für Edelweiß 1, nach 13. Min. konnten wir mit 4:7 in Führung gehen. Doch Traun konnte bis zur 20.Min. auf 9:9 ausgleichen. Edelweiß führte meist um 1 Tor, doch 30 Sekunden vor der Halbzeit konnte Traun auf 15:15 ausgleichen. In der 2. Halbzeit lag Edelweiß 1 meist mit 1 Tor im Rückstand und konnte in der 38.Min. auf 18:18 ausgleichen. Danach eine harte Entscheidung der Schiedsrichter, die Christoph Ott wegen Foulspiel 2 Strafminuten gaben und Andre Ryba wegen „Lächeln über diese Entscheidung“ ebenfalls 2 Strafminuten gaben. Diese Unterzahl nutzte Traun mit 2 Toren zum 21:19. Edelweiß 1 verlor in den letzten 10 Min. die spielerische Linie, Traun konnte die Führung auf 28:23 ausbauen, unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluß, musste jedoch einen Sieg von Traun  mit  30:27 hinnehmen. Die Leistung der Mannschaft an diesem Tag war durchschnittlich und auf Grund der vielen vergebenen Torchancen kam es letztendlich zur Niederlage.

SG Wels/Lambach     – SU Edelweiß Linz 2  30:35    (10:18) Spielbericht

Gegen den Tabellenletzten hatte unsere Mannschaft jederzeit den Überblick und konnte bis zur Pause mit 10:18 in die Kabine. In der 2. Halbzeit kamen es durch Unkonzentriertheiten zu zahlreichen Fehlwürfen und Fehlpässen, die von Wels ausgenutzt wurden (44.Min. 20:23).  In den verbleibenden 16 Minuten konnte sich Edelweiß 2 wieder finden und kam zu einem sicheren  Sieg  mit  30:35  für Edelweiß 2.

Veröffentlicht unter News

Bericht OÖ-Landesliga 04. Runde – Nachtragsspiele

Michael Langeder
Michael Langeder
Sportunion Edelweiß Linz 2  –  SG Wels/Lambach 2   35:21 (16:9)

Tore: Gleichfeld 14/3, Himmelbauer 5, Prandstätter 3, Langeder 3, Balaj 2, Niedermair 2, Stollberg 1, Münzner 1.

Gegen den Tabellenletzten genügte eine Durchschnittsleistung, um dieses Spiel sicher zu gewinnen. Damit ist Sportunion Edelweiß Linz 2 auf den Fünften Tabellenlatz vorgestoßen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter News