ÖHB Cup 2015

In der 1. Runde erhielt Sportunion Edelweiß Linz ein Freilos.                                          In der 2. Runde des ÖHB-CUP  2015/2016   wurde.

SU Edelweiß Linz   –  UHC Erste Bank  Hollabrunn  ausgelost.

Spieltermin ist:   1. November 2015   16:00 Uhr                              Hüttnerschule, Linz, Wieningerstraße 15

Wir bekommen es mit dem Drittplatzierter der Bundesliga zu tun. Das ist eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen und mit einer guten Leistung überzeugen wollen.

Sportunion Edelweiß Linz                                                                           Sektionsleitung Handball

Veröffentlicht unter News

Bericht OÖ-Landesliga 01. Runde

 

Sportunion Edelweiß Linz  1 –  Askö HC Urfahr     30:16  (13:7) Spielstatistik

Mit einer guten Abwehrleistung hatte  Edelweiß 1 das Spiel immer im Griff und konnte einen klaren Sieg landen.

AHC Wels 1   –   Sportunion Edelweiß Linz 2     31:37  (16:19)   Spielstatistik

In einem spannenden Spiel konnte Edelweiß 2 sich gegen Ende der 1. Halbzeit um 3 Tore absetzen.  In der 2. Halbzeit wurde die Führung gehalten und  bis zum Spielende  auf einen klaren  31:37  Sieg ausgebaut.

Verfasser: Helmut  Strecker

 

Veröffentlicht unter News