OÖ-Landesliga Meister Play-off 02. Runde

Freitag 18.03.2016 NMSHS-Linz

SU Edelweiß Linz 2 – SK Keplinger Traun 1   22:39 (13:19) Spielbericht

Edelweiß startete gut ins Spiel und führte in der 12. Min. mit 7:5. Mit schnellen 4 Toren konnte Traun auf 7:9 stellen und baute die Führung bis zur Pause auf 13:19 aus.  Bis zur 41. Min. konnte Edelweiß noch mithalten (16:24), danach merkte man den Kräftverschleiß bei unserer Mannschaft und es wurde eine klare Niederlage mit 22:39.

Samstag 19.03.2013 F.Hüttnerschulle-Linz

SU Edelweiß Linz 1  – SK Keplinger Traun 2   29:25 (13:13) Spielbericht

Im ersten Heimspiel startete unsere Mannschaft gut ins das Spiel und führte nach 7 Minuten mit 5:1.  Dann häuften sich techn. Fehler und Traun konnte dadurch den Rückstand aufholen Pausenstand 13:13.  In der 2. Halbzeit gelang Edelweiß keine Steigerung, das Spiel blieb knapp. Erst in den letzten 10 Minuten konnte die Führung von 25:24  auf das Endergebnis 29:25 ausgebaut werden.

Veröffentlicht unter News

OÖ-Landesliga Meister Play-off 1. Runde

Donnerstag 10.03.2016 HAKA-Arena Traun

SK Keplinger Traun – SU Edelweiß Linz 1  28-23 (15-11) Spielbericht

Im Spitzenspiel hatte Traun 1 den besseren Start und führte nach 10 Minuten 8:3. Edelweiss 1 spielte zu fehlerhaft und machte es  dadurch den Traunern leicht. Danach kam Edelweiss 1 besser ins Spiel und konnte auf 9:6 für Traun  verkürzen (16.Min.). Torhüter Slavko Malesevic hielt bis zur Pause 2 7-Meter und zahlreiche freie Würfe vom Kreis, konnte aber die Pausenführung 15:11 für Traun nicht verhindern. Edelweiss startete gut in die 2. Hälfte und konnte in der 33. Min. auf 16:14 für Traun verkürzen.  Traun gelang der Ausbau der Führung auf 20:14 (43.Min.). Doch Edelweiss ließ nicht locker, kämpfte weiter und konnte in der 53. Min auf 25:23 für Traun verkürzen. In den letzten 7 Minuten wurde leider 5 klare Torchancen nicht verwertet, im Gegenzug gelangen Traun noch drei Tore zum 28:23 für Traun. Unsere Mannschaft spielte und kämpfte gut, hatte aber leider nicht das nötige Glück. Dazu kam noch, dass die Stammspieler  Paul Hinterreiter und Christoph Ott nicht zur Verfügung standen und daher mangels Wechselmöglichkeit die Kräfte in der Schlussphase nachließen.

Montag, 14.03.2016  Haka-Arena Traun

SK Keplinger Traun 2  –  SU Edelweiß Linz 2    29:28  (11:15)  Spielbericht

Das erwartete schwere Auswärtsspiel verlief in der 1. Halbzeit gut für Edelweiss und es wurde eine Pausenführung von 11:15 erkämpft. Die 2. Halbzeit begann gut, nach 5 Min. stand es 13:17.  Danach kam der Einbruch durch Passfehler, technische Fehler und Fehlwürfe und Traun konnte in der 41. Min. auf 19:19 ausgleichen und ging in der 47. Min mit 24:20 in Führung. Edelweiss kämpfte und konnte in der 55. Min. den Ausgleich zum 26:26 erzielen. In den letzten 5 Min. wurde es zum Krimi, 27:26 für Traun, Weiterlesen

Veröffentlicht unter News