Mi. Nov 25th, 2020

OFF. Homepage – Handball

Auf nach Wels

2 min read

Diesen Sonntag muss unsere SG Edelweiss/LINZ AG den schweren Gang nach Wels antreten. Die Mannschaft aus der Messestadt konnte zum Auftakt einen 29:26 Auswärtserfolg in Traun einfahren.

Das war aber auch gleichzeitig das bislang einzige Match der Welser Handballer in der noch jungen Saison. Im Gegensatz dazu hat unsere Spielgemeinschaft bereits drei Spiele absolviert. Alle drei konnten unsere Blau-Weißen auch für sich entscheiden. Zuletzt gab es im halbinternen Duell gegen die Burschen der SG LINZ AG/NH/Edelweiss einen klaren 41:29 Erfolg.

Mit der momentanen Spielweise der gesamten Mannschaft ist natürlich auch unser Trainer Nermin Alkic durchaus zufrieden. „Unsere Jungs sind in den letzten Monaten noch stärker zusammengewachsen und haben sich stetig weiterentwickelt.“, so Nermin Alkic weiter.

Auf der anderen Seite nimmt mit Peter Wunder seit diesem Jahr ein alter Bekannter Platz auf der Trainerbank der Spiders Wels. Ob er am Sonntag ein zweites Mal jubeln darf bleibt erstmal abzuwarten. Fakt ist das unsere Burschen mit breiter Brust die kurze Reise nach Wels antreten werden.

Info: Aufgrund der momentanen Covid-19 Situation findet das Spiel leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

OÖ Handball Landesliga I Sonntag, 25.10.2020 I 18:00 Uhr I AHC Spiders Wels – SG Edelweiss/LINZ AG I Wels-Pernau

Veröffentlich: Jürgen Hammang – 22.10.2020

Mehr Beiträge