2. Oktober 2022

Edelweiss Linz Handball

Auswärts in Tirol

Zum klettern ins Tiroler Land.

Am Samstag geht es für das Linzer Future-Team ins schöne Tirol. Der Gegner aus Schwaz hat in dieser Saison erst ein Spiel in den Beinen. Letzte Woche hatte das Tiroler Future-Team spielfrei und im ersten Match gab es eine deutliche 33:15 Abfuhr auswärts in Wels.

Für unsere Linzer Jungs gilt es jetzt erstmal die Heimpleite vergangenes Wochenende aus den Köpfen zu bekommen. Die Mannschaft ist auf alle Fälle heiß und mit einer ansprechenden Leistung ist in Tirol durchaus etwas drinnen. Dabei wird es ausschlaggebend sein, wieder disziplinierter zu spielen, unnötige Strafen zu vermeiden und die sich bietenden Torchancen konsequenter zu nutzen. Dann könnte man auch in der Tabelle wieder nach oben klettern.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West I 3. Runde
Sparkasse Schwaz Handball Tirol FT – SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT
Samstag I 24.09.2022 I 15:30 Uhr
Sporthalle Schwaz Ost


➡️ Hinweis: Nächster Spieltag SPIELFREI


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 22.09.2022