8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Auswärtsmatch in Traun

Unsere Landesligatruppe zu Gast in Traun.

Die unnötige Niederlage letzte Runde schmerzt immer noch ein wenig. Vor allem die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist, gab unserem Trainer Nermin Alkic einiges zu überdenken.

Dennoch liegt natürlich am Montag der gesamte Fokus auf das Auswärtsmatch in Traun. Die Gastgeber konnten zuletzt zwei Siege einfahren und mit Stefan Breksler befindet sich der derzeitige Liga-Toptorschütze in ihren Reihen. Ihn und natürlich alle anderen gilt es am Montagabend in Schach zu halten.

Unsere Jungs feierten einen Arbeitssieg gegen Urfahr und so wie oben bereits angesprochen gab es gegen die SG Linz AG/Neue Heimat II die zweite Niederlage der Saison. Nun ist man eben auf Wiedergutmachung aus und möchte aus der Linzer Vorstadt etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Kommt und unterstützt uns Auswärts.


➡️ OÖ Landesliga
SK Keplinger Traun – Union Edelweiss Linz
Montag I 28.11.2022 I 20:15 Uhr
Sportzentrum Traun


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 27.11.2022