4. Dezember 2022

Edelweiss Linz Handball

Am Eferdinger Sand

Die Panthers aus Eferding luden wieder einmal zum für uns bereits traditionellen Beach-Handball Turnier. Kinder, Trainer und auch Eltern hatten sichtlich Spaß an diesem wie immer toll organisierten Event. Mit Namen wie Mini Beachers, Beach Chillers, Beach Boys oder Beach Fighters stellte unser Verein insgesamt fünf Mannschaften.

Unsere Minis, die männliche U11, die Mädels der U13 und zwei Teams der Edelweiss U13 männlich waren bei super Wetter und toller Atmosphäre am Werk. Zum Abschluss gab es noch ein Match mit Eltern und Trainern.

Letztendlich gab es keine Sieger. Der Spaß am Sand stand im Vordergrund.

Wir bedanken uns hiermit bei den Ederdinger Panthers für die tolle Organisation. Bis zum nächsten Mal.


Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 27.06.2021