25. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Bericht OÖ-Landesliga 08. Runde

[lg_image folder=“2014-15/2014.09.07_hfc/“ image=“2014_furstbergercup_117.jpg“ caption=“    Nermin Alkic“ align=“right“ display=“thumb“]SU Edelweiß Linz 1  – SK Keplinger Traun 2 35:24 (16:12) Spielbericht

SK Keplinger Traun 2 hatte einen Blitzstart und führte nach 4 Min. mit 0:4, In der 16. Min.konnte Edelweiß 1 zum ersten Mal ausgleichen auf 8:8. Danach kam Edelweiß 1 besser ins Spiel und konnte bis zur Pause eine 16:12 Führung  erkämpfen.  In der 2. Halbzeit setzte Edelweiß 1 das konsequente Spiel mit guter Abwehr und effiktiver Angriffsleistung fort und konnte den Vorsprung bis zur 46.Min.auf  28:15 ausbauen. Danach wurde das Spiel nur noch verwaltet und Traun konnte in den letzten 4 Min. das Ergebnis etwas verkürzen auf  35:24 für Sportunion Edelweiß Linz 1.  Damit bleibt unsere Mannschaft in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

SU Edelweiß Linz 2 – SG Linz/Neue Heimat 1  Abgesagt

ABSAGE des  Landesligaspieles  Männer  Freitag, 7.11.2014  20:15 SNMS-Kleinm.  SU Edelweiß Linz 2 – SG Linz/Neue Heimat 1. SG Linz/Neue Heimat 1 kann wegen Verletzungen und Krankheit keine Mannschaft stellen. Der neue Spieltermin steht noch nicht fest.