Mi. Nov 25th, 2020

OFF. Homepage – Handball

Bericht Regionalliga West

1 min read

SG Klagenfurt – SU Edelweiß Linz  28:22 (13:11) Spielstatistik

Edelweiß begann mit einer guten Abwehr und konnte nach 15 Min. ein 6:6 halten.  Dann gelang Klagenfurt durch Kontertore eine Führung von 11:8, die wir bis zur Pause auf 13:11 reduzieren konnten. Leider wurden 3 Gegenstöße frei vor dem Tormann verworfen und dazu noch einige Torchancen vom Kreis ebenfalls vom gut agierenden SG Tormann gehalten. In der 2. Halbzeit gelang Klagenfurt durch Kontertore das 20:16 und Edelweiß gelang es trotz großer kämpferischer Anstrengungen nicht mehr, die Klagenfurter Führung ein zu holen. Zahlreiche Torchancen  und Gegenstöße wurden nicht genutzt.  Das Endergebnis brachte einen klaren Sieg für SG Klagenfurt mit 28:22. Unsere Mannschaft hat gut gekämpft, leider wurden die vorhanden Chancen nicht genutzt.

 

Mehr Beiträge