3. Dezember 2021

Edelweiss Linz Handball

Corona Nebenwirkungen

1 min read

Im Breitensport heißt es wieder einmal Stillstand.

Alle Spiele in der Landesliga wurden diese Woche mit Inkrafttreten der neuen Coronaverordnung bis auf Weiteres abgesagt.

Somit fällt auch das Match am Samstag (27.11.) gegen die SG HC LINZ AG/Neue Heimat ins Wasser.

Das ÖHB Cup Heimspiel unseres SG HC LINZ AG/Edelweiss Future-Teams gegen die Falken aus St. Pölten tags darauf musste ebenfalls bereits abgesagt werden.

Ausschreibung OÖHV: Bittere Wahrheit: Aufgrund des erneuten Lockdowns muss der OÖHV wieder eine Handball-Zwangspause einlegen. In Oberösterreich gilt diese ab Montag, dem 22. November bis zumindest dem 17. Dezember. Nachdem noch nicht fix ist, wie es nach dem 17. Dezember weitergeht, haben wir uns dazu entschlossen die OÖHV-Meisterschaft bis einschließlich der Weihnachtsferien auszusetzen. Wir hoffen, dass wir dann mit dem Jahr 2022 den Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen können.

Ersatztermine stehen natürlich noch nicht fest. Wir geben euch so bald als möglich Bescheid.

Bleibt gesund.


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 23.12.2021