2. Oktober 2022

Edelweiss Linz Handball

Derby gegen Spiders Wels

Derbyzeit am Samstag.

Nach dem Auftakterfolg in Hard, wartet diesen Samstag im OÖ Derby ein unangenehmer Gegner auf unsere Jungs. Die Gäste aus Wels konnten in der ersten Runde ebenfalls einen vollen Erfolg einfahren.

In Wels konnte man sich mit zwei Ex-Edelweiss Handballern verstärken. Patrick Bogensberger und Denis Basagic schnüren nun die Schuhe für die Spiders und konnten zuletzt beim Heimsieg gegen Schwaz gemeinsam siebenmal anschreiben.

Für unsere Jungs lief es in der ersten Runde ebenfalls rund. Im Auswärtsmatch im Ländle konnten sich alle Feldspieler in die Schützenliste eintragen. Diese geschlossen gute Mannschaftsleistung wird wohl auch im Derby wichtig sein, um auch in der zweiten Runde etwas Zählbares mitzunehmen. Auch wenn unser Team ersatzgeschwächt in dieses Derby geht, wird die Truppe von Trainer Alkic und Maric alles geben und hofft auf euren zahlreichen Support.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West I 2. Runde
SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT – Spiders Wels
Samstag I 17.09.2022 I 19:00 Uhr
NSMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 15.09.2022