Mi. Nov 25th, 2020

OFF. Homepage – Handball

Ein Edelweiss blüht auf

1 min read

Ajdin Alkic für Österreich

Mit Ajdin Alkic (Jg. 2003) haben wir seit längerer Zeit wieder einen Spieler in unseren Reihen, der den Sprung ins österreichische Nationalteam geschafft hat. Seit September 2020 steht Ajdin auf der Kaderliste des Jahrgangs 2002. Bereits seit den jüngsten Jahren schnürt er seine Handballschuhe für unseren Verein. Durch seine Leistungen bei unserer Union Edelweiss (ÖMS) und in weiterer Folge in der U20 Mannschaft des HC LINZ AG hat sich Ajdin diese Einberufung voll und ganz verdient.

Vom 02.11. bis 07.11.2020 geht es für unseren Jungnationalspieler gleich auf Trainingslehrgang nach Steinbrunn/Burgenland. Dort heißt es neben den Handballern der Fivers, Hard, Bregenz, Linz, usw. natürlich fest für die österreichischen Farben zu schwitzen.

Wir sind furchtbar Stolz und wünschen ihm nur das Beste für seinen weiteren Weg im Nationalteam. Die Sportunion Edelweiss Linz steht zu 100% hinter Ajdin.

Veröffentlicht: Jürgen Hammang – 27.10.2020

Mehr Beiträge