8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Eine ereignisvolle Woche

In der ersten Ferienwoche starteten unsere jungen Handballer*innen in eine ereignisreiche Camp-Woche. Trainiert wurde täglich von 16:30 bis 19:30 auf unserer Edelweiss-Sportanlage.

Unsere Nachwuchstrainer Radu Holom und Mladenko Tepic zeigten unseren Jüngsten spielerisch einige neue Kniffe. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Eine intensive Woche für alle beteiligten ging nach fünf Tagen voller Schweiß und Spaß für einige viel zu früh zu Ende. Als Belohnung für den Einsatz gab es am letzten Tag Geschenke für alle. Wir sagen Danke für euren Einsatz und bedanken uns auch bei beiden Trainern, sowie Susi Hain für die tolle Organisation des Camps.

Impressionen vom Camp:

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 19.07.2021