19. Mai 2022

Edelweiss Linz Handball

Heimspiel

vs

Unsere Jungs wollen zwei wichige Punkte!

Zusammenfassung

Neues Jahr – neues Glück.
Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen heißt es nun wieder die Handballschuhe fest schnüren und rauf aufs Parkett zum ersten Pflichtspiel in diesem Jahr. Gegen das Future-Team aus Bregenz konnten unsere Jungs auswärts einen 28:31 Erfolg einfahren. Einer von insgesamt fünf Erfolgen unserer Jungs. Bei den Bregenzern sind es bislang erst deren zwei volle Erfolge. Mit drei Unentschieden und sechs Niederlagen befindet sich die Truppe aus dem Ländle auf dem siebten Tabellenplatz. Knapp hinter unserem Future-Team.

Nichtsdestotrotz wissen wir um die Stärken der Bregenzer Handballer, die sich zuletzt dem Future-Team aus Hard mit 31:28 auswärts geschlagen geben mussten. „Es ist eine sehr hungrige und durchaus homogene Truppe, die jeden Gegner in dieser Liga durchaus Paroli bieten kann.“ so Trainer Nermin Alkic vor der ersten Partie in diesem Jahr.

Egal wie die Vorzeichen derzeit stehen, für uns gilt eigentlich nur ein voller Erfolg vor heimischen Publikum. Zu viele Punkte wurden in dieser Spielzeit bereits unnötig abgegeben und mit einem Sieg zum Auftakt könnte man sich natürlich das nötige Selbstvertrauen für die weiteren Spiele abholen.

Details

Datum Zeit League Saison
12. Februar 2022 16:30 HLA Challenge Nord/West GD 2021/2022

Austragungsort

Linz
SNMS Linz-Kleinmünchen, Meindlstraße 25, Linz, Oberösterreich, 4020, Österreich

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SG HC LINZ AG/EDELWEISS FT32Sieg
Bregenz Handball FT30Niederlage
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram