8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Future-Team daheim gegen Hard

Rückrundenstart mit Heimspiel am Samstag.

Nach zwei Partien ohne Punkte, wird es wieder einmal Zeit anzuschreiben. Die nächste Möglichkeit dazu gibt es bereits diesen Samstag im Heimspiel gegen das Harder Future-Team.

Zum Rückrundenstart kommt eine in dieser Saison junge Vorarlberger Truppe in den Linzer Süden. Die Gäste konnten in der Rückrunde erst einmal voll anschreiben. Mit sechs Niederlagen und einem Remis ist die Punkteausbeute in der Hinrunde eher überschaubar. Die Linzer Jungs konnten im ersten Saisonduell auswärts einen klaren 20:30 Erfolg einfahren.

Dass es aber kein Selbstläufer werden wird, ist allen Beteiligten klar, umso mehr braucht das Linzer Future-Team eure Unterstützung in der Halle. Also kommt alle nach Linz-Kleinmünchen und peitscht die Mannschaft nach vorne.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West
SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT – HC ALPLA Hard FT
Samstag, 26.11.2022 I 19:00 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 25.11.2022