8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Future-Team daheim gegen Schwaz

Letztes Meisterschaftsmatch in diesem Jahr.

Mit einem Heimspiel schließt das Linzer Future-Team kommenden Samstag das Jahr 2022 ab. Nach vier Niederlagen in Serie gab es zuletzt einen vollen Erfolg. Im Derby gegen Wels setzten sich die Linzer auswärts nach guter Leistung mit 31:35 durch. Mit einem weiteren Erfolg am Samstag könnte man den vierten Tabellenplatz festigen und weiterhin den Blick nach vorne richten.

Nun heißt es also noch einmal die Hallenschuhe schnüren und die Stutzen hochziehen in diesem Jahr. Im ersten Aufeinandertreffen der Saison gab es einen klaren 15:35 Auswärtserfolg für die Linzer Truppe. Die Gäste aus Tirol hatten letztes Wochenende spielfrei und haben nach nein Runden lediglich drei magere Punkte am Konto.

Am Vorabend des 3. Advent möchte das Linzer Future-Team noch einmal feine Handballkost bieten und sich gleichzeitig für die bisherige Unterstützung der Fans mit einem gelungenem Spiel bedanken.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West
SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT – Sparkasse Schwaz Handball Tirol FT 
Samstag 09.12.2022 I 16:30 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 09.12.2022 I Vorbericht präsentiert von: