8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Future-Team daheim gegen Schwaz

Wichtiges Match am Sonntag um 18:00 Uhr.

Am Sonntag geht es für das HC LINZ AG/Edelweiss Future Team vor eigenen Publikum gegen das FT aus Schwaz. Gegen die Tiroler Handballer konnte unsere Schützlinge bislang noch nicht gewinnen. In den beiden aufeinandertreffen gab es zwei Niederlagen. Im unteren Play-Off gab es für die Burschen aus dem Bezirk Schwaz zuletzt eine klare 31:19 Auswärtsschlappe in Bregenz.

Unsere Jungs waren zuletzt ebenfalls im Ländle zu Gange. Mit einem 26:23 Erfolg ging es vor einer Woche zurück in unsere Landeshauptstadt. Genau diesen Spirit gilt es nun auch im Heimspiel mitzunehmen.

Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.


➡️ HLA Challenge I Abstiegsrunde Nord/West I 4. Runde
SG LINZ AG/EDELWEISS FT – Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Sonntag I 01.05.2022 I 18:00 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 30.04.2022