4. Dezember 2022

Edelweiss Linz Handball

Future-Team verliert klar

Niederlage ohne großer Gegenwehr.

Es war das erwartet schwere Auswärtsmatch gegen einen unangenehmen Gegner. Unsere Jungs konnten von Beginn weg den Burschen aus Tirol nicht wirklich Paroli bieten und bis zum Pausenpfiff sammelten sich bereits zwanzig Gegentore an. Mit einem -8 Rückstand ging es für unsere Linzer Jungs in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich am gesehenen wenig. Die Heim-Sieben hatte die Partie gut im Griff und unserer Burschen rannten dem Pausenrückstand die gesamten zweiten dreißig Minuten hinterher. Die Heimischen spielten das Match sicher nach Hause und am Ende stand eine deutliche 26:25 Niederlage auf der Anzeigetafel.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West
medalp Handball Tirol – SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT
36:25 (20:12)
Tore: Daniel Röthig (8), Ivan Rados (4), Artan Selmani (3), Gabriel Eder (2), Tobias Hauptmann (2), Jakob Kropf (2), Boris Mitterrutzner (2), Timo Hellrung (1), Eric Scherzinger (1)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 13.11.2022