8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Generalprobe geglückt

Trainer Nermin Alkic

Mit zwei Siegen aus ebenso vielen Spielen holte sich das neuformierte Future-Team der SG LINZ AG/EDELWEISS den Turniersieg.

Beim traditionellem Johann Berger Gedenkturnier gab sich die Mannschaft unter dem Betreuerteam Nermin Alkic und Dominik Maric keine Blöße und legte somit eine gelungene Generalprobe aufs Parkett. Für die Union Edelweiss waren Gojko Vuckovic (20), Mladenko Tepic (23), Elias Kaimberger (8), Leon Ghent (11) und Eric Scherzinger (9) am Start.

➡️ SG HC LINZ AG/EDELWEISS FT –  SG Wels/Lambach 25:15 (14:5)

➡️ SG HC LINZ AG/EDELWEISS FT –  HK Jiskra Trebon (CZE) 24:15 (11:6)

Endstand:

  1. SG HC LINZ AG/EDELWEISS FT
  2. SG Wels/Lambach
  3. HK Jiskra Trebon

Jetzt liegt der gesamte Fokus natürlich auf den Meisterschaftstart im Grunddurchgang in der HLA Challenge Nord/West.

Hinweis: Meisterschaftsstart auswärts gegen den UHC Salzburg: Samstag, 04.09.2021 – 19:00 Uhr … Spielort: SBG-Sportzentrum Nord

Fotos: (Copyright) Wolfgang Pichler

Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 23.08.2021