2. Oktober 2022

Edelweiss Linz Handball

Handball voll mit Musik

Musik und Handball passt ja eh immer.

Wenn man Handball mit Musik beschreiben würde, wäre dies nicht einmal ganz so klar. Auf der einen Seite kommt das Sachte wie bei Ed Sheerans Song „Thinking out loud“ zum Vorschein. So schwebt man teilweise übers Parkett und fühlt sich fast schwerelos. Anders ist dies schon beim ACDC Lied „Thunderstruck“. Dabei wird man eben des Öfteren auch wieder auf die harte Art und Weise zurück auf den Boden geholt. Dann gibt es noch die Situation, und das nicht nur nach einem gewonnenen Match, in der „We like to Party“ von den Vengaboys ideal passen würde. Alles in allen sollte „Walking on sunshine“ von Katharina and the Waves aber immer in der Playlist vor einem Spiel sein. Falls es mal nicht so läuft, empfehlen wir „Three little Birds“ von Bob Marley und alles schaut gleich nicht mehr so schlimm aus. 😉

Was auf alle Fälle immer geht: ➡️ ES WAR EIN EDELWEISS


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 25.08.2022