Sa. Aug 8th, 2020

OFF. Homepage – Handball

Liebe Handballfreunde

2 min read

Auch wir vom Vorstand wissen, dass es in den letzten Wochen und Monaten für alle nicht einfach war. Einschränkungen im öffentlichen Leben und in weiterer Folge auch der komplette Stillstand in unserem Vereinswesen stellte uns vor eine noch nie dagewesenen Situation. Am Beginn dieser Krise musste erstmal ein gemeinsamer Plan ausgearbeitet werden, um diese schwere Zeit am besten zu überbrücken. Leider fiel in dieser Hinsicht schlussendlich auch unser Handball-Outdoor-Event ins Wasser. Mit einem weinenden Auge mussten wir das allseits beliebte Sommerfest absagen und dies war natürlich ein weiterer Rückschlag für alle Beteiligten.

Mit der schrittweisen Öffnung des Trainingsalltags konnte zumindest ein Minimum unserer Vereinsarbeit fortgesetzt werden. Die Einschränkungen machten es unseren Trainern in den diversen Altersklassen nicht immer einfach ein aliquotes Training durchzuführen. All diesen Einschränkungen zum Trotz sind wir verdammt Stolz auf unsere Edelweiss-Familie. Und genau diese Familie seid zum Großteil ihr liebe Mitglieder, Trainer, Spieler und Gönner. Ihr haltet uns die Treue und gebt uns in so mancher schwachen Stunde wieder Kraft für weitere gemeinsame Aktivitäten.

In diesem Sinne sagen wir vom Vorstand an euch ein großes und aufrichtiges DANKE!

Verfasser: Jürgen Hammang am 03.07.2020