25. April 2024

Edelweiss Linz Handball

MU15 holt sich einen Punkt

Unsere Jungs mit einem verdienten Unentschieden.

Im U15 Match ging es gleich von Beginn weg fest zur Sache. Unsere Jungs spielten stark auf und gut 10 Minuten vorm Seitenwechsel gingen unsere Handballer mit +4 in Führung. Dennoch blieben die heimischen dran und glichen kurz vorm Halbzeitpfiff auf 14:14 aus. Die erste Halbzeit machte auf alle Fälle Lust auf mehr.

Im zweiten Spielabschnitt blieb es spannend. Dabei konnte sich die Heimsieben plötzlich ebenfalls mit +4 absetzten. In dieser Phase haderten unsere Schützlinge mit der eigenen Chancenauswertung. Die letzten Minuten im Match gehörten dann aber doch wieder unseren Burschen. Mit einem ungehörigen Willen, etwas Zählbares mitzunehmen, kämpften sich die Edelweiss-Boys zurück und quasi mit der Schlusssirene fixierte Acar Tolga den verdienten 25:25 Endstand.


➡️ MU15
SG LINZ AG / Neue Heimat – Union Edelweiss Linz
25:25 (14:14)
Tore: Nico Schabransky (8), Tolga Acar (6), Jonas Schneider (3), Jonas Panholzer (2), Nait Mislimoski (2), Maid Halilovic (2), Armin Haas (1), Benjamin Tabakovic (1)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Martina Schnieder I 07.03.2023