20. Januar 2021

Edelweiss Linz Handball

Neues Jahr – neues Glück!

1 min read

Seit einigen Wochen herrscht Stillstand im OÖ Handball. Ein Umstand der weder uns Verantwortlichen noch unsere Spieler glücklich macht. Besonders trifft es auch unsere Nachwuchshandballer, die bereits seit einer gefühlten Ewigkeit keine gemeinsamen Trainingseinheiten mehr absolvieren konnten. Dabei wäre jetzt genau die Zeit mit vielen Matches und den ersten eventuellen Vorentscheidungen in den diversen Nachwuchsligen. Wann diese Bewerbe nun wirklich fortgesetzt werden können, steht bislang natürlich noch nicht fest. An dieser Situation können wir leider nichts ändern und sind deshalb besonders auf eure Treue angewiesen. Bleibt im Verein und bleibt gesund. Für euch haben wir hier mal eine kurze Übersicht:

Landesliga Herren – Grunddurchgang

SG Union Edelweiss/LINZ AG – 4 Spiele/4 Siege

Union Edelweiss Old Boys – 3 Spiele/2 Siege/1 Niederlage

SG LINZ AG/Union Edelweiss – 2 Spiele/1 Sieg/1 Niederlage

U18 Best of 3

Bislang noch keine Spiele der Spielgemeinschaften

U14

Union Edelweiss MU14 – 1 Spiel/1 Niederlage

U13

Union Edelweiss MU13 – 1 Spiel/1 Sieg

Union Edelweiss WU13 – 2 Spiele/2 Niederlagen

U12

Union Edelweiss MU12 – 2 Spiele/2 Siege

Union Edelweiss WU12 – 1 Spiel/1 Niederlage

U11

Union Edelweiss MU11 – 1 Spiel/1 Sieg

Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 04.01.2021

Mehr Beiträge

1 min read
1 min read