30. Juni 2022

Edelweiss Linz Handball

Niederlage im Heimspiel

Gegen den Tabellenführer ging unsere junge Truppe deutlich unter.

Obwohl unsere junge Mannschaft zu Beginn noch gut in der Partie war, ging es ab der 23. Minute deutlich bergab und die Gäste erhöhten innerhalb der letzten sieben Minuten von 11:13 auf 11:19 und gingen somit bereits mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die Tiroler noch einmal die Schlagzahl und zogen Mitte der zweiten Halbzeit sogar auf +12 davon. Unsere Truppe konnte dem schnellen Spiel der Gäste nicht wirklich etwas dagegensetzen. Wieder einmal wurden gute Möglichkeiten vergeben und der Gegner nutze dies mit seinem perfekten Gegenstoßspiel eiskalt aus. Letztendlich schlitterte unsere Mannschaft in eine deutliche 24:43 Niederlage.



➡️ HLA Challenge I 11. Runde
SG HC LINZ AG/EDELWEISS FUTURE TEAM – medalp Handball Tirol
24:43 (11:19)
Tore: Florian Falthansl-Scheinecker (6), Silas Wiesinger (4), Mladenko Tepic (4), Clemens Spandl (3), Elmar Böhm(3), Boris Mitterrutzner (1), Elias Kaimberger (1), Gabriel Eder (1), Justin Dudlak (1)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 12.12.2021