30. Juni 2022

Edelweiss Linz Handball

Online Registrierung

Überall liegt er auf. Jeder Besucher muss sich darauf mit Namen und Telefonnummer eintragen. Die Rede ist vom Registrierzettel bei jeder Sportveranstaltung. Natürlich unterliegen auch wir der Registrierungspflicht aller unserer Zuseher. Jetzt gibt es für alle Fans bereits vorab die Möglichkeit sich online für unsere Heimspiele anzumelden. Damit geht es auch beim Einlass um einiges schneller und macht die ganze Angelegenheit für uns um einiges leichter.

Für das Spiel Edelweiss/LINZ AG vs. SK Traun am 8.11. bieten wir diesen Service das erste Mal an. Einfach auf den Link klicken und den Anweisungen folgen.

HIER GEHT ES ZUR ONLINE ANMELDUNG

So wird es gemacht. Formular ausfüllen und die darauffolgende E-Mail ausdrucken oder am Handy beim Eingang bereithalten. Jeder kann zwei weitere im selben Haushalt lebende Personen bekannt geben. Eure übermittelten Daten werden natürlich ausschließlich zur coronabedingten Administration dieser Veranstaltung verwendet und von uns in keinster Weise weiterverwendet.

Veröffentlich: Jürgen Hammang – 19.10.2020