8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Schwerer Gang nach Vorarlberg

Diesen Samstag muss unser Future-Team den schweren Gang nach Vorarlberg antreten. Die junge Truppe aus der Vorarlberger Hauptstadt ist ebenfalls noch nicht so wirklich in dieser neu formierten Liga angekommen. In den ersten drei Runden heimsten die Gastgeber bedingt durch zwei Remis ebenso viele Punkte ein. Zuletzt gab es für das Bregenzer Future-Team ein heiß umkämpftes 21:21 Unentschieden im Ländle-Derby gegen die Zukunftsmannschaft aus Hard.

Unsere Jungs mussten hingegen eine bittere Heimniederlage gegen die Handballer aus Schwaz hinnehmen. In dieser Partie gelang unserem Team in der zweiten Halbzeit ganze neun Minuten lang kein einziger Treffer. Dies gilt es im Auswärtsspiel natürlich zu vermeiden, will man doch endlich wieder einmal in der Tabelle anschreiben.


➡️ HLA Challenge I 5. Runde
Handball Bregenz FT – SG HC LINZ AG/EDELWEISS FUTURE TEAM
Samstag I 02.10.2021 – 17:00 Uhr
Handball-Arena Bregenz


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 01.10.2021 – Foto: Wolfgang Pichler