20. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Spielbetrieb bis 03.04. eingestellt

🤾‍♂️ WICHTIGER HINWEIS ‼️

Spielbetrieb vorläufig bis 03. April eingestellt. Aufgrund des Covid-19 Virus wurden alle Spiele angefangen von der spusu LIGA bis hinab in den Jugendbereich vom ÖHB bzw. OÖ Handballverband bis auf weiteres abgesagt. Außerdem fühlen wir uns unserem Nachwuchs verpflichtet und haben uns somit entschlossen die Trainingseinheiten im Nachwuchsbereich ab kommenden Montag bis zu diesem oben erwähnten Datum ebenfalls einzustellen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das wir uns nach dieser Zeit wieder gesund und fit wiedersehen werden.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Betroffene Spiele in der OÖ Landesliga:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
#WeAreEdelweiss #EdelweissLinz  Verfasser: Jürgen Hammang