2. Oktober 2022

Edelweiss Linz Handball

Trainingswoche beendet

Danke für euren Einsatz.

Es war eine intensive, aber auch tolle Trainingswoche für unsere Handballer ab der U14. Mit viel Abwechslung und hohen Temperaturen in der Halle ging es diese Woche ganz schön zur Sache. Täglich zwei Trainingseinheiten standen für unseren älteren Nachwuchs am Programm. Dabei wurde viel mit, aber auch immer wieder ohne Ball trainiert. Koordinationsübungen wechselten sich mit Krafteinheiten ebenso ab, wie die Abschlussfertigkeit mit der gewissen nötigen Übersicht. Die Mädels und Jungs kamen gewaltig ins Schwitzen.
Die Jungs unserer U13/U12/U11 kamen ebenfalls in den Genuss dieser Trainingswoche. In den drei Trainingseinheiten wurde konzentriert gearbeitet und diverse Bewegungsabläufe optimiert.


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 02.09.2022