8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

U15 gewinnt in Urfahr

Unsere U15 Jungs holen in Urfahr wertvolle Punkte.

In einem ausgeglichenen ersten Spielabschnitt, schenkten sich beide Teams nichts und es ging munter hin und her. Mitte der ersten Halbzeit setzten sich die heimischen mit +3 Toren ab. Dieser Vorsprung wurde jedoch bis zum Pausenpfiff egalisiert und mit einem Leistungsgerechten 17:17 ging es zum Pausentee.

Im zweiten Spielabschnitt erwischten unsere Jungs rund um Trainer Tepic einen Traumstart und durch einen fast unglaublichen 3:8 Lauf stand es plötzlich +5 Tore (20:25). Die Urfahraner Handballer bäumten sich aber noch einmal auf und verkürzten letztendlich -3.  Mehr war an diesem späten Nachmittag allerdings für die Gastgeber nicht mehr drinnen und unsere Jungs feierten einen 28:31 Auswärtserfolg.



➡️ MU15 I 14.01.2023
ASKÖ Urfahr – Union Edelweiss Linz 
S28:31 (17:17)
Tore: Nico Schabransky (14), Moritz Hinterreiter (5), Tolga Acer (4), Bejnamin Tabakovic (2), Jonas Schneider (2), Armin Haas (2), Lukas Brunmayr (2)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 18.01.2022