21. April 2021

Edelweiss Linz Handball

UNIQA als verlässlicher Partner

1 min read

UNIQA Versicherung, der Partner für alle Lebenslagen und seit unserer erfolgreichen Austragung der österreichischen MU16 Meisterschaft im Jahr 2019, auch ein wertvoller Edelweiss-Partner.

Mit Gernot „Toni“ Ertl, der noch vor kurzer Zeit bei unseren Kickern seine Fußballschuhe geschnürt hat, haben wir auch einen tollen Ansprechpartner, der sich um euer Wohl kümmert. So wie am Fußballplatz steht euch Gernot natürlich auch bei euren Wünschen in Sachen Schutz mit vollem Einsatz zur Seite.


Gernot Ertl – unsere Ansprechperson in allen Belangen.

Bei UNIQA findet ihr nicht nur Gehör, sondern auch die passende Versicherung für euer Anliegen.

Somit bedanken wir uns bei unserem Langzeitsponsor UNIQA Versicherung für die Unterstützung auch in der Pandemiezeit. Die UNIQA ist nicht nur ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner bei diversen Sportverletzungen, nein auch in allen weiteren Lebenslagen hat das Vertrauen der Kunden höchste Priorität. Danke das ihr an unserer Seite seid. Für mehr Informationen klickt HIER oder schreibt gleich eine e-mail an
gernot.ertl@uniqa.at.

https://www.uniqagroup.com/gruppe/versicherung/karriere/unternehmenswerte/Unternehmenswerte.de.html

Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 08.03.2021

Foto: UNIQA Versicherung

Mehr Beiträge