Mo. Jan 20th, 2020

UNION EDELWEISS

Homepage der Sparte Handball

Wir sind dann mal weg

1 min read

Was jetzt für euch eventuell komisch klingen mag, hat einen schönen Hintergrund. Am kommenden Sonntag werden sich 70! Edelweisse auf den Weg in die Bundeshauptstadt Wien machen. Dafür gibt es natürlich auch einen besonderen Grund. Im Rahmen der Handball Euro 2020 trifft unser österreichisches Nationalteam im zweiten Gruppenspiel auf die Mannen aus der Ukraine. Und wir sind lautstark mit dabei. Wir bedanken uns beim Oberösterreichischen Handballbund für die Organisation der Busse. Für alle die uns an diesem Tag mit dem Bus nach Wien begleiten gibt es hier noch einmal die kurze Information bezüglich Treffpunkt und Abfahrtszeit.

Sonntag I 12.01.2020 I Treffpunkt: SNMS Linz-Kleinmünchen I Abfahrt: 10:00 Uhr I Bitte pünktlich sein!

#WeAreEdelweiß #EdelweißLinz #100ProzentEdelweiß Verfasser: Jürgen Hammang

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.