8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Wochenendrückblick

U11 Turnier der Mädchen und Jungs.

Beim zweiten U11 Turnier in dieser Saison waren neben den Jungs auch unsere Mädchen im Einsatz – wegen einiger krankheitsbedingter Ausfälle jedoch mit Unterstützung von zwei Burschen und zu sechst immer noch unterbesetzt. Spaß, Spielfreude und Teamgeist waren wieder die Gewinner des Turniertages und vor allem die Mädchen konnten einige wichtige Erfahrungen für die nächsten Spiele sammeln.

Nächstes Wochenende gibt es noch einmal die Möglichkeit, unsere U11 Spieler*innen live zu erleben und anzufeuern, bevor es in die wohlverdienten Weihnachtsferien und die Trainingspause geht:

▶️ Jungs: Sa., 17.12. um 10:00 Uhr vs. SG Linz AG/Neue Heimat, SNMS Kleinmünchen

▶️ Mädchen: So., 18.12. um 18:00 Uhr vs. UTFS Panthers, BSH Eferding

Bis dahin wünschen wir allen „maroden“ Spieler*innen gute Besserung! Wir freuen uns aufs Wiedersehen in der Halle.



Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Text: Susanne Hain I 11.12.2022