8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Wochenendrückblick

Erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs.

Sieg in der Steiermark im U14 Elite-Cup.
Nachdem die U15 Jungs am Freitagabend mit dem 39:30 Heimsieg gegen die Spiders Wels/Panthers Eferding schon einmal vorgelegt haben, hat unsere U14 gestern im Elite-Cup Spiel in Trofaiach gegen die BT Füchse mit dem 29:36 erfolgreich nachgelegt. Die nächste Gelegenheit die U14 Burschen im Elite-Cup spielen zu sehen ist bereits kommenden Samstag, 10.12. um 12:15 Uhr in der Sportmittelschule Kleinmünchen im Derby gegen den HC LINZ AG. Schaut vorbei und unterstützt unsere Jungs! 👏


Die U14 und U15 Jungs im Wochenend-Einsatz.
Unsere Jungs haben uns am Wochenende mit zwei Siegen – zuhause und auswärts in Trofaiach – neuerlich viel Freude bereitet.

▶️ U15 vs. Spiders Wels/Panthers Eferding 39:30
▶️ U14 (Elite-Cup) vs. BT Füchse 29:36


MINIS-Turnier in Eferding.
Beim zweiten Turnier in dieser Saison, diesmal in Eferding, waren wir mit drei Mannschaften – davon ein Mädchen-, ein Burschen- und ein mixed Team – vertreten. Unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen waren – wie wir es von ihnen kennen – wieder mit vollem Einsatz bei der Sache und hatten sichtlich Spaß am Handballspielen „wie die Großen“. Ein großer Dank gilt den UTFS Panthers für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft.


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 05.12.2022