28. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Future Team muss nach Bregenz

Zweite Runde im Playoff.

Am Samstag geht es für das Linzer Future Team ins schöne Vorarlberg. Gegen das Bregenzer Future Team gab es in der Saison bereits zwei volle Erfolge (A 28:31 I H 32:30). Diesen Lauf gilt es nun auswärts zu prolongieren.

Für die Truppe von Übungsleiter Zafir Bahic gab es zum Playoff Auftakt einen ungefährdeten 30:37 Erfolg auswärts gegen Lauterach. Unsere jungen Wilden mussten sich hingegen daheim gegen Hard klar geschlagen geben. Durch diese deutliche Abfuhr schoben sich die Xberger in der Tabelle vor unsere jungen Wilden.

Das Trainergespann Alkic und Maric wissen ob der Stärken der Bregenzer. „Wir erwarten ein enges Spiel. Wir müssen den Kampf annehmen und dürfen uns nur wenige Fehler erlauben.“.

Unsere Jungs sind auf alle Fälle heiß auf dieses Match und wollen den Fehlstart am vergangenen Wochenende so schnell als möglich vergessen machen.


➡️ HLA Challenge I Abstiegsrunde Nord/West I 2. Runde
Bregenz Handball FT – SG LINZ AG/EDELWEISS FT
Samstag I 09.04.2022 I 16:00 Uhr
Handball-Arena Rieden Vorkloster


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 08.04.2022