29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Neuzugänge und ein Rückkehrer

Drei neue Spieler für die Union Edelweiss Linz.

Mit großer Freude dürfen wir euch heute drei neue Spieler für unsere Kampfmannschaft präsentieren. Zur Unterstützung unserer jungen Truppe und für eine breitere Bank war dieser Schritt eigentlich unausweichlich. Mit dieser geballten Ladung an Erfahrung, möchten wir als Union Edelweiss die nächsten Schritte für eine weitere erfolgreiche Zukunft setzen. Die Union Edelweiss verstärkt sich somit ab sofort mit folgenden Spielern:

POBRIC Nedim, Jg. 1993, Rückraum, zuletzt HSG Hiesfeld/Aldenrade (Oberliga DE).
ALAGIC Sanin, Jg. 1992, Flügel LI, zuletzt RK Sana 7 (BIH).
BUBALO Andrija, Jg. 1992, Rückraum und Flügel LI, zuletzt HSG Albstadt (Württembergliga DE).

Weiters dürfen wir mit POBRIC Samir einen Rückkehrer begrüßen. Samir spielte bereits für unsere Farben und kehrt nun als Rückraumspieler zu uns zurück.

Herzlich Willkommen bei der Sportunion Edelweiss.


Geschrieben von Jürgen Hammang für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: Roland Kaimberger