Mi. Nov 25th, 2020

OFF. Homepage – Handball

Nach dem Lockdown wird entschieden

1 min read

Dieses Wochenende ruht der Ball. Egal ob in der Halle oder bei unseren Kickern, deren Meisterschaft zwei Runden vor Ende der Herbstsaison bereits unterbrochen wurde, bleibt der Ball ruhend. Der OÖ Fußballverband reiht diese zwei Runden einfach im Frühjahr an. So einfach ist dies im Handballgeschäft nicht ganz, geht doch die Saison klarerweise über die Wintermonate hindurch. Der Lockdown verhindert aber die reibungslose Durchführung aller Bewerbe im OÖ Handball.

Und wie geht es jetzt weiter?

Auf diese Frage gibt es derzeit nur eine ungewisse Antwort. Es wird das Ende des österreichweiten Lockdowns abgewartet. Dann erst kann über eine Weiterführung der diversen Meisterschaften im Jugend- bzw. Herrenbereich gesprochen werden.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 06.11.2020

Mehr Beiträge