So. Okt 25th, 2020

OFF. Homepage – Handball

Bericht OÖ-Landesliga 18. Runde

1 min read

[lg_image folder=“2014-15/2014.09.07_hfc/“ image=“2014_furstbergercup_120.jpg“ caption=“.“ align=“right“ display=“thumb“]SU Edelweiß Linz 1 – HC Urfahr  38:35 (21:15) Spielbericht

Sportunion Edelweiß Linz 2  –  AHC  Wels     30:36  (18:21) Spielbericht

Tore:  Gleichfeld 11/3, Hinterreiter 6, Stollberg 5, Prandstätter 5, Balaj 2,  Stangl 1.

Ohne den für 1 Spiel gesperrten Stammspieler Johannes Himmelbauer war es ein schwieriges Unterfangen, gegen die derzeit in guter Form spielenden Welser zu bestehen.  Nach 3 Min. führte Edelweiß 2 mit 3:2, in den nächsten 6 Min. konnte Wels mit 6 Toren auf 3:8 in Führung gehen. Edelweiß 2 kam völlig aus dem Tritt, es gelang nichts im Angriff und in die Abwehr konnte sich nicht stabilisieren. Daher baute Wels die Führung bis zur 22. Min. auf 10:19 aus. In den nächsten 8 Minuten konnte sich unsere Mannschaft wieder finden und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 18:21 verbessern. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichen, Edelweiß 2 kam auf 24:25 (38.Min.) heran. Nach dem 26:28  wurden durch Fehlwürfe und riskantes Kreisanspiel die Bälle verloren und Wels konterte und erzielte 7 Tore zum 26:35 (51.Min.). In den letzen 9 Min. konnte unsere Mannschaft das Ergebnis noch auf 30:36 verbessern.

 

Mehr Beiträge