8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Bericht OÖ-Landesliga Mittleres Play-off 03. Runde

SK Keplinger Traun 2 – SU Edelweiß Linz 2  27:28 (19:15) Spielstatistik

Es war das erwartet schwierige Spiel gegen die spielstarke junge Trauner Mannschaft. Unsere Abwehr war in der 1. Halbzeit unkonzentriert und so konnte Traun 2 mit einer 19:15 Führung in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit war unsere Abwehr verbessert und so konnte der Rückstand aufgeholt werden. In der 40. Min wurde der Rückstand auf 21:19 verringert und entstand wieder Hoffnung.  Traun 2 konnte immer wieder Vorsprung immer wieder halten und es schien das Spiel schon beim Stand von 27:24 für Traun in der 56. Min. verloren. Doch unsere Mannschaft bäumte sich in den letzten 3 Min noch auf und konnte durch ein Tor von Ronald Stangl und zwei Toren von Philip Prandstätter in der letzten Minute noch einen Sieg mit 27:28 erkämpfen.