26. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Danke Philip

Wir bedanken uns bei unserer Nummer 11.

Am vergangenen Wochenende schnürte Philip Prandstätter das letzte Mal als Aktiver seine Handballschuhe. Nach unglaublichen 37 Jahren, die er diesen, seinen geliebten Sport ausübte, ist nun also endgültig Schluss. In all den Jahren, hielt er unserem Verein die Treue. Und dies immer mit voller Leidenschaft für den Handballsport. Natürlich auch geprägt von Höhen und Tiefen. Dabei gab es auch die ein oder andere Blessur. Dennoch spielte er bis zuletzt in unserer Landesligamannschaft als Oldie und zugleich Vorbild für unsere wilden Jungen stets eine wichtige Rolle.

Das Kapitel Edelweiss ist für ihn dennoch nicht vollständig abgeschlossen. Philip wird uns zum Glück weiterhin im Vorstand erhalten bleiben. Durch seine Tätigkeit als Handballreferent für die Sportunion Oberösterreich gibt es auch hier wieder einige Begegnungspunkte.

Wir sagen Danke für den jahrelangen Einsatz für unsere Farben am Parkett.


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 09.06.2023