8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Derby in Wels.

Samstag ist Derbytag in Wels.

Das Linzer Future-Team muss am Samstag die kurze Auswärtsstrecke nach Wels antreten. Mit den Welser Spinnen hat unsere Linzer Truppe noch eine Rechnung offen. Das erste Saisonduell ging mit 27:37 klar an die Messestädter. Jetzt ist also Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft von Trainer Peter Wunder spielt bislang eine recht passable Saison und man will auf Welser Seite, nach der Niederlage vergangenes Wochenende, natürlich wieder voll punkten.

Punkte benötigt auch das Linzer Future-Team, denn zuletzt gab es vier Niederlagen am Stück. Jetzt will die junge Linzer Truppe wieder einmal anschreiben. Ob es gerade im OÖ-Derby zum erwünschten Turnaround kommen wird, bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle wird es eine schwere Aufgabe, etwas Zählbares mit nach Linz zu nehmen.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West
Spiders Wels – SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT
Samstag, 03.12.2022 I 18:00 Uhr
sterner Arena Wels


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 02.12.2022