23. Januar 2022

Edelweiss Linz Handball

Dritte Runde in der Landesliga

Lange mussten unsere Handballer auf die neue Saison warten. Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

MATCH WURDE ABGESAGT!

Nach der knappen Niederlage am vergangenen Freitag gegen Urfahr, geht es bereits am Montag (15.11.2021) auswärts in Traun weiter. So manch ein Spieler hat die Blessuren vom vergangenen Spieltag noch nicht einmal so richtig verdaut, schon stehen unsere Burschen bereits wieder am Parkett.

Die Heimmannschaft konnte sich vorigen Montag nach der hohen Auftaktniederlage gegen ASKÖ Urfahr mit einem Heimerfolg gegen den HC Eferding rehabilitieren und hat nun zwei Punkte am Konto. Unsere Jungs konnten hingegen noch nicht in der Tabelle anschreiben. Dies möchte man natürlich schleunigst ändern und wer weiß, vielleicht kann die Truppe rund um Philip Prandstätter bereits am Montag etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.


➡️ OÖ Landesliga GD I 3. Runde
SK Keplinger Traun – Union Edelweiss Linz
Montag I 15.11.2021 I 20:00 Uhr
BSZ Traun


Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 14.11.2021


Facebook
Twitter
YouTube
Instagram