14. August 2022

Edelweiss Linz Handball

Traurige Nachricht

Am Samstag, 08.08.2020 schlug das Herz von unserem Obmann und Freund Helmut Strecker zum allerletzten Mal. Helmut prägte den Verein über viele Jahrzehnte. Zuerst als Spieler, Trainer, Sektionsleiter und schlussendlich als Vereins-Obmann. Es gab keine Position im Verein, die er nicht schon mal innehatte. Wir werden dich vermissen.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns und unseren Verein da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Helmut Strecker 1946 – 2020

Ruhe in Frieden.
EIN EDELWEISS IST FÜR IMMER VERBLÜHT!

Verfasser: Jürgen Hammang am 09.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.