26. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Klarer Auswärtserfolg

Kantersieg in Tirol.

Fast schon überfallsartig startete die Linzer Truppe ins Match der dritten Runde. Bereits in den ersten Minuten merkte man unseren Jungs den Siegeswillen an. Und so war es dann auch nicht verwunderlich, dass sich unsere Jungs nach gut 10 Minuten bereits eine 6:1 Führung erspielen konnten. In der 21. Spielminute erhöhte Ivan Rados mit einem seiner insgesamt acht Toren an diesem Nachmittag bereits auf +9.

Bis zum Pausenpfiff schafften es die heimischen lediglich nur mehr zweimal sich im Spielbericht einzutragen. Letztendlich ging es mit einer komfortablen 18:5 Führung in die Kabinen.

In dieser Tonart ging es auch nach dem Seitenwechsel weiter. Unsere Mannschaft verwaltete das Match gekonnt und baute die Führung kontinuierlich aus. Am Ende stand ein 15:35 Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West I 3. Runde
Sparkasse Schwaz Handball Tirol FT – SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT
15:35 (5:18)
Tore: Ivan Rados (8), Daniel Röthig (7), Tobias Hauptmann (5), Clemens Spandl (4), Eric Scherzinger (3), Timo Hellrung (2), Gabriel Eder (2), Milanko Duric (1), Jakob Kropf (1), Stefan Weinmann 😉 (1), Boris Mitterrutzner (1)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 23.09.2022