8. Februar 2023

Edelweiss Linz Handball

Urfahr gegen Edelweiss

Auf nach Linz-Urfahr.

Vier Spiele und sechs Punkte, so lautet die derzeitige Bilanz unserer Jungs in der OÖ Landesliga. Mit dem Erfolg im ÖHB Cup gegen Schwaz war es der bereits vierte Sieg in dieser Saison.

Anders sieht die Bilanz bei unserem Gegner aus. Mit einem Sieg aus dem Ligabetrieb liegt die Truppe aus Urfahr am vorletzten Platz und hinkt weit hinter den eigenen Ansprüchen hinterher. Letztes Jahr holten die Bachlberg-Jungs noch den Vizemeistertitel. Heuer ist man davon derzeit aber weit entfernt und läuft der Form hinterher.

Unsere Burschen haben sich auch für dieses Auswärtsmatch wieder einiges vorgenommen und möchten natürlich Punkte über die Donau mit nach Linz nehmen. Wir würden uns natürlich über eure Unterstützung auch in Urfahr sehr freuen.


➡️ OÖ Landesliga
HC ASKÖ Urfahr – Union Edelweiss Linz
Samstag 12.11.2022 I 19:00 Uhr
Harbachschule Linz-Urfahr


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 11.11.2022