22. Februar 2024

Edelweiss Linz Handball

Future Team startet ins Play-off

Am Samstag geht es gegen Hard.

Am kommenden Wochenende startet die HLA Challenge in die Play-off-Phase. Im Heimspiel gegen das Future Team kommt es gleich zu einem Wiedersehen mit den Alterskollegen aus Hard. Erst vor drei Wochen waren die Handballer aus Vorarlberg zu Gast in Linz. In einem spannenden Match setzten sich die Nachwuchshandballer aus Hard knapp mit 26:27 (14:14) durch. Revanche ist also quasi angesagt.

Punkte wurden halbiert.

Nach dem Grunddurchgang wurden die bislang eroberten Punkte halbiert. Im genaueren heißt dies, dass die Gäste vor diesem Spiel bereits drei Punkte mehr am Konto haben. ➡️ Hier geht es zur Tabelle! Mit einem Heimsieg könnte man also etwas Boden gut machen.

Für unsere Burschen gilt es einen guten Heimstart ins Play-off hinzulegen, ehe man dann zweimal auswärts in Vorarlberg (Bregenz und Lauterach) ran muss. Für das Match am Samstag haben sich unsere Handballer wieder einiges vorgenommen und hoffen natürlich auf eure lautstarke Unterstützung.


➡️ HLA Challenge I Abstiegsrunde Nord/West I 1. Runde
SG LINZ AG/EDELWEISS FT – HC Hard FT
Samstag I 02.04.2022 I 16:45 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 29.03.2022