28. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Bericht OÖ-Landesliga 11. Runde

[lg_image folder=“2012-13/2012.10.06_edelweiss1-eferding/“ image=“2012.10.06_14_halbzeit.jpg“ caption=“.“ align=“right“ display=“thumb“]Sportunion Edelweiß Linz 2 – HC Eferding  35:30  (18:13) Spielstatistik

Mit Ausnahme von Philip Prandstätter und Bosko Jovandic konnte Edelweiß 2 komplett antreten und hatte über die ganze Spielzeit den Gegner im Griff. Nach einem Pausenstand von 18:13 wurde die Führung bis zu 9 Toren ausgebaut,
letztendlich gelang ein verdienter Sieg mit 35:30 und eine Verbesserung auf den 7. Tabellenplatz.


SG Wels/Lambach/Gmunden  –  Sportunion Edelweiß Linz 1 25:46 (10:24) Spielstatistik

Gegen den Tabellenletzten gelang ein hoher Auswärtssieg, wobei Spielmacher Markus Gschwandtner im ganzen Spiel nicht eingesetzt wurde und man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein konnte.

Verfasser: Helmut Strecker