22. Februar 2024

Edelweiss Linz Handball

Heimspiel gegen Schwaz

Gojko Vuckovic

Drei Runden sind in der Liga bereits gespielt. Die Leistungen unserer Jungs waren bislang durchwachsen. Nach dem Auftaktsieg in Salzburg, gab es zuletzt gegen Lauterach und medalp Handball Tirol nichts zu holen.

In der vierten Runde geht es nun in unserer Heimhalle gegen die Handballer aus Schwaz in Tirol. Tirol, ja da war doch etwas. Vergangenes Wochenende mussten unsere Burschen die Heimreise ohne Punkte aus Innsbruck antreten. Mit dem ULZ kommt jetzt eben ein weiterer Vertreter aus dem Land der Berge auf unser Team zu.

Die Mannschaft aus dem Tiroler Unterland konnte bislang noch keine Punkte einfahren. In den zwei Meisterschaftspartien gab es jeweils knappe Niederlagen. Dennoch oder genau aus diesem Grund wird es eine schwere Aufgabe, bei der wir natürlich auf eure lautstarke Unterstützung hoffen.


➡️ HLA Challenge I 4. Runde
SG HC LINZ AG/EDELWEISS FUTURE TEAM vs. ULZ Schwaz
Samstag I 25.09.2021 – 16:30 Uhr
Ferdinand Hüttner-Schule Linz


Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 24.09.2021 – Foto: Wolfgang Pichler