29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Landesliga-Auftakt 2023

Trainer Nermin Alkic gleich doppelt im Einsatz

Am Freitagabend starten unsere Jungs wieder in die Meisterschaft.

Nach einer doch langen Pause geht es für unsere Truppe unter Trainer Nermin Alkic dieses Wochenende endlich wieder los. Mit dem OÖ Cup vor gut zwei Wochen haben unsere Burschen zwar bereits vier Pflichtspiele in den Beinen, doch die Meisterschaft ist dann doch wieder ein ganz anderes Terrain. In diesem soeben genannten Cupturnier in Linz/Urfahr gab es gegen die Mannschaft auf Eferding, ein am Ende gerechtes 21:21 Unentschieden.

Das Team aus der Bezirkshauptstadt Eferding hat in diesem Jahr bereits ein Match mehr in den Knochen. Im Aufeinandertreffen gegen Wels konnte man die Messestädter klar mit 37:30 nach Hause schicken.

Unsere Truppe hat die Zeit nach dem OÖ-Cup natürlich gut genutzt und brennt dadurch auf den sogenannten Rückrundenstart am Freitag.


➡️ OÖ Landesliga I
HC Eferding – Union Edelweiss Linz
Freitag, 27.01.2023 I 20:15 Uhr
Bezirkssporthalle Eferding


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 26.01 2022