28. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Landesliga Spitzenspiel

Samstag geht es gegen die SG LINZ AG/Neue Heimat.

Nach den zuletzt doch etwas schwankenden Leistungen, kommt es dieses Wochenende zum Topmatch in der OÖ Landesliga. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison konnte sich die Spielgemeinschaft mit 28:25 durchsetzen und auch im Cup-Duell gab es nichts zu holen für unsere Jungs.

Revanche wäre also angesagt. Keine leichte Aufgabe gegen den Tabellenführer, der derzeit noch mit einer weißen Weste von der Spitze lacht.

Somit heißt es am Samstagabend in unserer Heimhalle alles in die Waagschale legen um etwas Zählbares mitzunehmen.


➡️ OÖ Landesliga I Grunddurchgang
Union Edelweiss Linz – SG LINZ AG/Neue Heimat
Samstag, 04.02.2023 I 18:00 Uhr
Ferd. Hüttnerschule Linz


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 03.02.2022